Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 08:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 13.02.2015 von Tux
>Lena feiert im Kindergarten heute schon Karneval, da der Kindergarten Montag zu hat. Sie geht als Piratin und sah echt süss aus heute morgen.

Süße Piratin? Da habt ihr doch was falsch gemacht!!

>Für Kinder finde ich Karneval ja ganz nett, ich selber kann damit GAR NICHTS anfangen. Wenigstens gibt es Dienstag bei uns im Büro Faschings-Krapfen, die sind immer ganz lecker so zwei Mal im Jahr (Sylvester, Fasching).

Als Kind fand ich das auch toll, früher kam der Faschingsumzug auch noch direkt bei uns vorbei, verkleiden als Knirps ist super. Karneval als reine Sauf-und-Fick-Veranstaltung hingegen finde ich furchtbar, daß viele der Sender noch in Karnevalshochburgen liegen, macht das normale TV auch furchtbar, weil sich schon Tage davor alles darum dreht. Da war gefühlt weniger Berichterstattung zur WM.

>Ich habe gestern übrigens auch erfolgreich den Inhalt auf meine microSD Karte kopiert, hat ca. 8 (-> CPC) und 15 (-> micro SD Karte) Minuten gedauert. Die Zeit spare ich mir heute also schon mal.

Fein, läuft sie auch im normalen 3DS? Du musst sie ja nun als Voraussetzung dort einsetzen. Und denk dran, den alten aufzuladen, wenn Du nur ein Ladekabel haben solltest.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >