Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 07:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 von Sascha
>Ich hatte das heute morgen auf Arbeit via iPhone gelesen gehabt und diese Meldung
>hat mir etwas den Tag gerettet. Heute morgen ewig mit Servermonkey tronic überlegt,
>woran das liegen könnte. So richtig überzeugt, dass es kein Lokales/Routerproblem
>bei mir ist, war er nicht. Hatte dann den Don gebeten deine Nachricht mal weiter-
>zuleiten und als noch ein anderer Telekom-Kunde von ihm mit den gleichen Problemen
>aufgetaucht ist, war er auch überzeugt, dass es an der Telekom liegen muss.


Ich möchte auch einen Spitznamen wie Servermonkey haben! ... Oh, da fällt mir ein, die ganzen Geschichten über die Affen, die mit ihrem AA werfen. JETZT verstehe ich sie!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >