Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2015 18:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 von Tux

> Ich hatte das Problem auf dem Mac auch mal, dass willkürlich ein ganz paar Seiten
> nicht gingen, da war auch dieses Forum mal bei. Irgendwas mit meinen DNS
> Einträgen etc war lokal zerschossen, hast Du mal versucht, eine komplett neue
> Internetverbindung (oder gar unter einem neuen Benutzer) auf Deinem Rechner zu
> erstellen?


So'ne Wild West Methoden hätte ich nur als allerletztes Mittel probiert. Man ist
halt überzeugt davon, dass es weder am eigenen Rechner noch am Router liegen kann
wenn vom gesamten Internet irgendwie nur eine Seite nicht geht. Hätte ja auch noch
Möglichkeiten wie Blacklisten gegeben, wo vielleicht meine IP drauf gelandet wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >