Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2015 18:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 von turzilla

> Hallo Archiv, da bist du ja endlich wieder!
> Das Forum war bei mir gestern Nachmittag und Abend/Nacht nicht erreichbar.
> Bin auch bei der Telekom, jetzt scheint es also wieder zu gehen.


Ich hatte das heute morgen auf Arbeit via iPhone gelesen gehabt und diese Meldung
hat mir etwas den Tag gerettet. Heute morgen ewig mit Servermonkey tronic überlegt,
woran das liegen könnte. So richtig überzeugt, dass es kein Lokales/Routerproblem
bei mir ist, war er nicht. Hatte dann den Don gebeten deine Nachricht mal weiter-
zuleiten und als noch ein anderer Telekom-Kunde von ihm mit den gleichen Problemen
aufgetaucht ist, war er auch überzeugt, dass es an der Telekom liegen muss.

Hat da mal ein Ticket eröffnet, hat aber noch keine Antwort. Aber gehen tut's
ja erst mal wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >