Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2015 15:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 12.02.2015 von Rinoa
>Hicks, hallo Archiv,
>
>erst hieß es, Gläschen Wein ist gesund. Über die Menge wird ja immer gestritten. Jetzt heisst es: An 4 Tage in der Wochen je 250 ml wären schon Grund für eine Leberdingsbumens. *cry*


Ich habe gestern ein Interview gehört, wo jemand sagte, gesund ist Alkohol NIE. Es gibt keine Studie, die wirklich belegt, dass Alkohol etwas Positives bewirkt, das ist reine Lobby Arbeit.

Auf der anderen Seite wurde gesagt, dass ein Glas Wein am Tag, und das nicht jeden Tag, auch nicht wirklich schadet.

Ich glaube, zu dem Thema gibt es so viele Meinungen wie Experten.

Ich trinke aktuell so gut wie gar keinen Alkohol, also unter 1x pro Woche. Und Du?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >