Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2015 16:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.02.2015 von Rinoa
>Das besagte Posting ist jetzt schon Posting des Jahres!

Sehe ich auch so.

>Gute Besserung, tut hochlegen gut?

Meist ja, aber man ist es nicht gewohnt, da gibt es schon ein paar Positionen, die man sich erst bequem sitzen muss...

>Sowas hass ich ja auch, wenn sie es beim Nachbar abgeben, ich aber da war.

Die sind wohl heute auch brav arbeiten, jetzt gerade waren sie nicht da, um 11 auch nicht. Naja, kann Snoopy später noch mal gehen...

>Wie, nicht schalten? Fährst du im 1. Gang?

Quasi. Ich hab nur Vorwärts, Rückwärts und Berg-Runter. Und ich hab auch wirklich keine Gänge, wie eine sonstige Automatik das hat, Planetengetriebe HO!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >