Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2015 10:13 Uhr
Thema: Archiveintrag, 11.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Moin Archiv,

schade, daß ich keine Tochter habe, welche lustige Geschichten mit der Schulkantine erlebt, sonst könnte ich das hier zum besten geben, wenn der dicke Junge, der sich selber kein Essen warm machen kann, mal wieder mault, daß man hier seit Wochen kein eigenständiges Posting verfasst hat.

Nun, mir geht es eigentlich mit meinem Bein ganz passabel, wobei ich es immer noch nicht wirklich anwinkeln kann und langsam gehen muss. Der Kompressionsstrumpf ist nicht wirklich bequem, aber auch weit von unangenehm entfernt, der Unterschied aber, wenn man ihn auszieht am Abend, ist schon heftig, wenn das Blut wieder stärker zirkuliert ... brrrr. Das Bein nimmt auch an den Punkten, wo geschnitten wurde, nun die gewohnte gelb-bläuliche Verfärbung an. Am Freitag bin ich zur Nachkontrolle beim Arzt, da werde ich mich noch bis Dienstag inkl. krank schreiben lassen.

Dann kommt heute viel Gelumpe an, aber dazu dann mehr, wenn es denn da ist. Gestern Abend hätte eins schon kommen sollen, aber der Hermes-Fahrer hat es einfach beim Nachbarn abgegeben ohne bei uns zu klingeln. Um 19:55 Uhr wollte er sicherlich bald Feierabend machen (da wurde es dort abgegeben, im Tracking heißt es NATÜRLICH zugestellt mit Unterschrift), ich kann es verstehen, die Jungs werden scheiße bezahlt, ja, ja, ja, aber ärgerlich ist das schon. Und da das Tracking so lahm ist, haben wir erst um 21 Uhr gesehen, was Sache ist, dann war uns das aber zu spät.

Heute will ich mal sehen, ob ich Auto fahren kann, damit wir beim Fressnapf und im Allnatura einkaufen gehen können. Ist ca. 10 Minuten entfernt, muss auch nicht schalten, sollte klappen.

Und Archiv, sag doch mal, wann versendet denn MediaMarkt so ihre Streetday-relevanten Sachen? Am Freitag bleibt Snoopy ja daheim, wenn ich zum Arzt latsche, aber nicht, daß die es erst am Freitag los schicken!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >