Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2015 19:38 Uhr
Thema: Famliy Guy S13E09 ''This Little Piggy'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv V! °`°º¤ø von Sascha

Mmmh, Meg im Badeanzug. Aber der Typ wollte ja nur ihre Füße fotografieren. Kennt
jemand diese Spielshow, die dort gezeigt wurde? Moderator geht herum, fragt, wer
hat X und Y dabei und wer es hat, kriegt Kohle? Hmm. Der Gospel-Chor im Bus war
nett. Die Klaustrophobische Schildkröte aber der totale Burner!

All right, finished a chapter.
Time to reward myself
with a slow, relaxing yank.
Let's see. What will it be today?
Time to spin the Wheel of Porn.
All right, foot fetish it is.


So viele geile Gags. Brian freut sich über kostenlose Kotze und spuckt die Pille
wieder aus, Aufblas-Boppo und die Box-Mafia, Stewie und seine überraschende
Erektion, die Shoe-kake Party (50 Guys, one Foot und am Ende 50 Guys, Joes Foot).

< Auf diese Nachricht antworten >