Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2015 13:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.02.2015 von Don Cosmo
>>Im Verlauf dieser Woche bis zu 8 Grad und sogar etwas Sonne bei uns, ich glaube, da fahre ich sogar mal Auto waschen heute.
>
>Muss man so ein edles Auto nicht von Hand waschen. Oder ... fährst Du in so eine Waschstraße, wo Damen oben ohne das Auto per Hand waschen?


Ich war in eine halbwegs anständige, aber letztlich doch ganz normale Waschstraße. Ich hab besseres zu tun als mein Auto von Hand zu waschen. :)

>>Apropos Auto, das 4er Gran Coupé rockt. Es liegt noch mal besser auf der Straße als der 3er Touring, und das xDrive und das adaptive Fahrwerk verbessern das Fahrgefühl nochmal. Habe jetzt 1500 km runter, bald gebe ich mal richtig Gas, bisher bin ich nur Tempo 200 gefahren, aber die Winterreifen sind bis 240 zugelassen, yeah! Ach ja, auch das HK Soundsystem klingt sehr gut und ist sein Geld wert. Nettes Serienextra beim 4er: die Sitze haben eine Memory Funktion, d.h. ich brauche nur eine Taste drücken und der von Nadine verstellte Sitz ist wieder so, wie er sein soll.
>
>So sehr ich mich für Dich und das Auto freue, das schnelle Fahren finde ich immer noch doof.


Ich tue aber wirklich keinem weh. Ich möchte doch nur fix von a nach b.

>>Archiv, wie viel Mugs braucht ein Mensch eigentlich? Neben zwei mal gekauften Mugs, zwei von Mini, einem von Nespresso habe ich jetzt meinen vierten geschenkten Mug, einen BMW Mug von der BMW Verkäuferin. Was soll ich mit sechs Mugs, so ich doch im Auto eh keinen Kaffee trinke, weil ich Angst habe, dass ich mich einsaue.
>
>Was sind Mugs? Kleine Muggels?
>Ein normaler Kaffeebecher wird es nicht sein, sind das diese Thermobecher, welche so gerne griffbereit haben?


Genau. Thermobecher fürs Auto. [https://www.nespresso.com/ie/en/product/citiz-travel-mug]


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >