Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2015 08:09 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

es wird wärmer, yuchhuu ...

Im Verlauf dieser Woche bis zu 8 Grad und sogar etwas Sonne bei uns, ich glaube, da fahre ich sogar mal Auto waschen heute.

Apropos Auto, das 4er Gran Coupé rockt. Es liegt noch mal besser auf der Straße als der 3er Touring, und das xDrive und das adaptive Fahrwerk verbessern das Fahrgefühl nochmal. Habe jetzt 1500 km runter, bald gebe ich mal richtig Gas, bisher bin ich nur Tempo 200 gefahren, aber die Winterreifen sind bis 240 zugelassen, yeah! Ach ja, auch das HK Soundsystem klingt sehr gut und ist sein Geld wert. Nettes Serienextra beim 4er: die Sitze haben eine Memory Funktion, d.h. ich brauche nur eine Taste drücken und der von Nadine verstellte Sitz ist wieder so, wie er sein soll.

Der Nespresso Aeroccino 3 Milchaufschäumer ist übrigens super. Es ist einfach klasse, dass man anders als bei dem Auto-Latte / Auto-Cappuchino selber bestimmen kann, wie viel Milch / Milchschaum man mit wie viel Kaffee mixt (Espresso / Kaffee). Und das Saubermachen dauert 30 Sekunden. Und optisch ist das Teil auch ein Hingucker. Ich würde sogar Nicht Nespresso Besitzern diesen Milchaufschäumer empfehlen.

Der Teufel BT Bamster tut auch, was er soll. Verbindet sich per BT mit iPhone / iPod / Mac und macht für seine Größe einen richtig guten Klang. Teufel typisch sehr wertig verarbeitet, Akku soll 8 Stunden halten.

Archiv, wie viel Mugs braucht ein Mensch eigentlich? Neben zwei mal gekauften Mugs, zwei von Mini, einem von Nespresso habe ich jetzt meinen vierten geschenkten Mug, einen BMW Mug von der BMW Verkäuferin. Was soll ich mit sechs Mugs, so ich doch im Auto eh keinen Kaffee trinke, weil ich Angst habe, dass ich mich einsaue.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >