Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2015 07:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 09.02.2015 von Sascha
>
>Huhu Archiv, ich hab letzte Woche auf eine Tafel Schokilade reduziert. Bzw. eine
>Tafel morgens und Abends zwei Kinderriegel. Noch bevor ich gelesen habe, das
>jeder deutsche statistisch gesehen 10 Kilo Schokilade im Jahr verzehrt. War noch
>nie gut im rechnen, aber 100(gr)x365(tage)=36,5(kilo)x2(tafeln pro tag)=73 Kilo?
>Ist eigentlich ein Wunder, dass ich noch lebe. Aber mit der zweiten Tafel habe
>ich irgendwann afair letztes Jahr angefangen. Hmm.


Ich glaube, es gibt Ungesünderes als Schokolade, und diese Durchschnittswerte sind doch eh für die Katz.

Bei tausend anderen Dingen (Obst, Gemüse, Sport) liegt Du dafür halt um Faktor 7 unter dem Schnitt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >