turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2015 09:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.02.2015 von Don Cosmo
>>Bei uns erst übernächste Woche. Ab Rosenmontag eine Woche.
>
>Hmmm, vielleicht auch bei uns, BaWü und By sind da oft relativ gleich, nech?


Ja, bei euch auch, sagt Google.

>>Für mich wäre der Sommerurlaub für die nächsten (schulpflichtigen) Jahre gestrichen, wenn das einheitlich wäre. Noch teurer und noch voller.
>
>Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht, wenn auf einmal nicht nur die Preissn, sondern auch die Bayern und Hessen und sonstwer über den Brenner rauschen. Gibt doch schon jetzt genug Stau. Wie ist das eigentlich in anderen Ländern?


So wie bei uns. Auch in der Schweiz, Frankreich und selbst in den Niederlanden ist es ein wenig verteilt.
< Auf diese Nachricht antworten >