Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2015 21:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.02.2015 von Don Cosmo
>>Hallo Archiv,
>>ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass der Frage-Thread schon bei 586 Beiträgen angelangt ist und ich habe noch keine zündende Idee....
>>Da wir ja hier unter uns sind, hast Du vielleicht eine Idee?
>
>Irgendwas mit dem "Tal der Ahnungslosen"? "Unter den Blinden ist der Einäugige König!" "Wer nicht fragt, bleibt so dumm wie ... [User, den Du nicht leiden kannst eintragen, aber da ich die Idee hatte, darfst Du da nicht Don Como rein schreiben!!!]"
>
>So mal auf die Schnelle ge-gehirn-stürmt!
>
>cheers
>DON


Ein echter Sohn des Dichter und Denker Landes!
Ich geh mal nach der Regel, die erste Idee ist die beste Idee.
Danke

P.S. Alles Gute fürs zutzeln.
< Auf diese Nachricht antworten >