turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2015 09:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.02.2015 von Sascha
>aber das wird dein Rumhüpfen sein, oder? So nenn
>ich das jetzt  mal despektierlich.


Kannst du auch un-despektierlich so nennen. Hat in weiten Teilen sogar was von "Animateuse". Nur, daß es besser bezahlt wird. Zumindest in meinem Fall. Heut muss ich auch wieder eine Stunde hin. In diesem Kurs hab ich aber eine mit Parkinson, auf die ich mächtig stolz bin, weil sie bei mir gelernt hat, wie sie relativ schnell und ganz alleine wieder vom Boden aufstehen kann. Das war vor einem halben Jahr noch anders.

>Oh, da gibt's sicher Herrenbesuch vor'm Gartenzaun!

Nee! Der Besuch wäre ja theoretisch schon längst da gewesen, verstehste? Vor ein paar Wochen stand sie heulend am Gartenzaun. Kam aber keiner. Jetzt will sie aber nicht mehr besucht werden. Jetzt kriegt sie Babys. Zumindest in ihrem verschrobenen Hormonhirn.
< Auf diese Nachricht antworten >