turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2015 09:44 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich hab heut frei. Heute Abend muß ich zwar eine Stunde arbeiten, aber bis dahin hab ich nichts zu tun außer ein paar niederen Hausfrauentätigkeiten, das Feuer am Leben zu halten und kurz Einkaufen zu gehen. Das Kind wird vom Opa abgeholt, ist dort bis kurz vor acht und der Hund ist über Nacht beim anderen Opa. Der Mann ist auf Geschäftsreise und kommt auch nicht heim. Vielleicht spiel ich ein Weilchen Bravely Default und mach mir Spaghetti mit brauner Hackfleischsosse, die mag nämlich hier keiner außer mir.
Gut, der Hund vielleicht, aber die ist im Moment schwer hormongebeutelt und spinnt daher total. Sie denkt wieder mal, daß sie Babys bekommt und hat nun schon die zweite Nacht in ihrer Hütte im Garten geschlafen. Gestern nacht bis 6.00 Uhr, das ging ja noch, weil man eh früh raus muß, heute nacht wurde es ihr aber scheinbar um 4.00 Uhr zu kalt, und sie wollte rein. Dann sprang sie erst auf mein Bett und hat mich abgebrummelt als ich es wagte da (auch) rein zu wollen. Plötzlich stob sie wie ein Irrwisch wieder runter, trollte sich in den Flur und gab Ruhe. So gesehen könnte ich heut Mittag auch ein Schläfchen gebrauchen... na mal sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >