Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2015 06:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 03.02.2015 von Sascha
>
>Hmm Archiv, ich würde ja gerne Mittags mal was warmes im Magen haben und mir
>was in der Mikrowelle machen, aber mein Netto (ohne Hund) hat nicht gerade
>eine große Auswahl - oder überhaupt eine Auswahl - an Fertiggerichten. Was
>soll man machen.


Die haben nur die bekackten in Folie eingeschweisten Hotdog-Zweierpacks, die aus der Mikrowelle (Oder sonst irgendeinem Erwärmungsgerät) des Käses wegens extrem nach PÖMMEL schmecken. Buargh.

Da hat man's echt nicht leicht, wenn's nur den Penny gibt. Wenn der ne Gebäck-Frischetheke hat, kann man sich ja was aus dem Kram und was Aufschnitt "zaubern" (hahahaha), schnell mal Brötchen machen oder Baguette mit irgendwas. Frikkadunsenbällchen sind ja wie überall scheiße und die Hamburger genauso pömmelös wie die heißen Dogs. Ich würde Speed emfpehlen, das unterdrückt den Appetit und wirkt sehr vitalisierend. Man nimmt ab und merkt es nicht. Allerdings dann bei Amazon ne Zahnschiene kaufen, für nachts. Also, falls Schlaf da noch möglich ist.

Edit: Netto! Merk ich erst jetzt: NETTO!!1 Aber Netto ohne Hund und Penny sehen sich durch die Farbe ähnlich. Beide rotgelb. Und beide super scheiße!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.02.2015 06:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >