Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2015 09:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 02.02.2015 von Sascha
>Hmm Archiv, da war der Januar ja auch schon vorbei und der erste Monat im neuen
>Jahr somit vorüber. Aber so ein Wetter wie jetzt, um die Null Grad, Tagsüber ein
>wenig Sonne und immer etwas Schnee unter'm Reifen, so könnte es das ganze Jahr
>über sein. Und dazu noch weniger Verkehr auf der Straße.und dann ist auch die
>ganze Dunkelheit egal. :träum:


Der ewige Winter ... wo wir doch gerade auf den ewigen Sommer mit Nieselregen hinsteuern.

>So, Montag, auf ins Hamsterrad...

Ist Dein Auto wieder kaputt und Du musst damit zur Arbeit kommen? Schaust aber sicher süß aus darin, hast auch die passenden Hamsterbacken.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >