Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2015 07:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.01.2015 von Sascha
>Ich hoffe nicht. Mir würde sowas auch niemand sagen.

Kollege von mir hat es daheim auch mal langgelegt, weil er zu wenig Wasser getrunken hatte, der war aber nur so 1-2 Stunden "weg".

>Ja, heute ist Samstag! Hihi!
>"lömlömlömlömml!!"


Ich bin ein Orakel!

>Bin heute aber arbeiten und komme nachher hoffentlich nicht nach Hause und
>es gibt keine neuen Beiträge! Muss erst mal schön Schnee schippen heute.


Ist heute nicht "opposite-day"?
"Nein!"
Also ja?

>Salzstreuer (HIHI!!!) auffüllen und den Vogelfutterbottich ebenfalls.
>Werd heute nicht so lange machen.


Ist auch besser so. Wir müssen heute mit den Minis zum Tierarzt, die hatten am Mittwoch nochmal das Mittel gegen die Würmer bekommen und nun haben sie bisserl Blut bei den Kackwürsten und am Popo.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >