Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2015 10:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 von Knut
>>>>
>>>>>Also bei unserem A5 drehen immer sofort die Räder durch, wenn man mal schneller von einer Kreuzung weg möchte (Landstrasse). Da wäre ein Allrad schon schön.
>>>>
>>>>Schönes Auto. :) Drei oder fünf Türen (Sportback)?
>>>
>>>Thx. Sportsback.
>>
>>Ah, welche Farbe? Das ist ja quasi das Auto, das ich ab Donnerstag von BMW fahre. :)
>
>Cheffig, schwarz natürlich!


Sehr gut!

>>Nope. Heckantrieb ist aus Image Gründen (sportlich!!!) absolut wichtig für BMW. Beim 1er haben sie jetzt aus Kostengründen auf Frontantrieb umgestellt, ich glaube nicht, dass das größere Modelle trifft.
>>
>>Ich glaube BMW versucht einfach, mehr Leute zu xDrive zu bewegen.
>
>Ah ok war also doch nur die 1er Reihe. xDrive macht ja auch Sinn.


1er und 2er.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >