Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 15:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.01.2015 von Rinoa
>>>
>>>>Ich bin ja auch kein bisschen spießig!
>>>>
>>>Vielleicht ist spiessig auch nicht das richtige Wort. Du bist eher so mainstreamed durchgestyled und durchdacht, was Klamotten, Auto usw. betrifft. Also hättest du dir einen Plan dafür zurechtgelegt und erst mal evaluiert, ob das auch nach außen genau das transportiert, was du transportieren willst. So nach dem Mott: Was ist gerade hip und angesagt? ;p
>>
>>Ja, das unterschreibe ich sogar ein Stück weit. :)
>>
>Ja siehste und das hat für mich persönlich auch ein Stückweit was von Spießigkeit. Das ist so unspontan und macht so den Eindruck, dass du nicht tust/kaufst/trägst, was du gerne würdest, sondern eher das was der hippe Plan vorsieht, um nach außen hin zu gefallen.


Also erstmal würde ich unterschreiben ein Stück weit spießig zu sein. :)

Und ich tue / kaufe / trage, was mir gefällt und natürlich auch ein Stück weit weil ich diese Dinge für hip / cool / whatever halte. Ich sehe da nicht so den Unterschied.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >