Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 14:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.01.2015 von Rinoa
>
>>Habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass Nadine und ich bald ein langes WE nach Berlin wollen? Ich habe zum Geburtstag Karten zum Udo Lindenberg Musical bekommen (ich sehe Rinoa schon die Augen verdrehen), da wollen wir bald mal hin und das mit ein wenig Berlin Sightseeing und Shoppen verbinden.
>>
>>
>Ich gebs zu: Doppelverdreher der Augen. Udo Lindenberg geht überhaupt nicht und Musical ist eine offene Bestrafung für mich.


Wusste ich. Ich kenne Dich sooo gut. :)

Habe ich schon erzählt, dass ich vor ein paar Jahren sogar im Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York!" war in Hamburg? Udo Jürgens meets Traumschiff. :)

Allerdings war ich jetzt auch mehrere Jahre nicht mehr im Musical, alle zwei Jahre reicht mir das auch in Verbindung mit einem Wochenende in einer schönen Stadt, ist jetzt also nicht so, dass ich da total drauf stehe.

>Das heisst aber nicht, dass ich es nicht akzeptieren kann, wenn andere das toll finden. Das find ich jetzt auch nicht unbedingt spiessig.

Ich bin ja auch kein bisschen spießig!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >