Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 13:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 26.01.2015 von turzilla
>>Hallo Archiv,
>
>Ich wollte dir nur sagen, daß wider Erwarten alles geklappt hat und Yuna heute Mittag in der Schule ihr "Chili con Carne mit Brötchen und Stracciatellaquark" bekommen hat. Sie ist zufrieden, und hat ganz stolz noch immer ihren Chip um den Hals. Ich hätte gern ein schönes Schlüsselband für sie gehabt, aber die Dinger sind scheinbar aus der Mode. Jetzt hat sie halt mein "Leatherman" Schlüba, und ich muß gucken, wo ich die Turnhallenschlüssel die ich Montags abends brauche dranhänge.


Der Sascha klöppelt ganz dufte Schlüsselanhänger. Der hat mir mal 2 schicke gemacht. Evtl. ist er ja nett und macht einen für Yuna?
< Auf diese Nachricht antworten >