Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2015 07:05 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Guten Morgen Archiv,

Lena war zwar drei Mal wach heute nacht, aber hat sonst gut geschlafen und ist super stolz auf ihr großes Bett für große Kinder. Die Hälfte der Kuscheltiere durfte mit im Bett schlafen, die anderen unter ihr in der Höhle.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Regal, da Lena jetzt oben nicht mehr an ihr Nachtlicht und an ihr Trinken kommt. IKEA, wir kommen ...

Habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass Nadine und ich bald ein langes WE nach Berlin wollen? Ich habe zum Geburtstag Karten zum Udo Lindenberg Musical bekommen (ich sehe Rinoa schon die Augen verdrehen), da wollen wir bald mal hin und das mit ein wenig Berlin Sightseeing und Shoppen verbinden.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 27.01.2015 07:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >