turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2015 09:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 26.01.2015 von Tux
>und die neuen Sachen (Kommode, Hochbett, Kleiderschrank) aufbauen. Lena freut sich schon auf heute mittag.

Unser Haus ist ja schon was älter (200 J +/-) mit niedrigen Decken und dicken Wänden, außerdem mit vielen Fenstern und Türen, deshalb können wir nur schlecht ein Hochbett stellen. Yuna war aber im Urlaub ganz begeistert oben im Etagenbett gelegen, weswegen ich im Herbst tagelang überlegt hab, wie ich ein Hochbett stellen könnte. Ansonsten hätte ich auch eine prima Idee, wie man unters Dach einen coolen Schlafplatz bauen könnte, erreichbar über eine Leiter oder so. Als ich Yuna meine (tollen) Pläne darlegte, flossen Tränen... es soll alles bleiben, wie es ist. Sogar das Autobett, das sie seit ihrem dritten Geburtstag hat. Nur neu streichen durfte ich. Auch recht, sparen wir Geld.
< Auf diese Nachricht antworten >