Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2015 09:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 von Tux
>Ja, alles zur Mülldeponie. Ich habe mir irgendwann mal DVD Preise angeschaut und denke, ich hätte nicht mal das Porto rausgekriegt.

Gibt ne App von reBuy, musst nur die Barcodes scannen und siehst gleich, was sie zahlen. Ab 20 Euro zahlen IIRC die das Porto. Aber wenn es nur 5 CDs und 3 DVDs waren, wird das nicht lohnen.
Bei uns gibt es bei den Mülltonnen eine Kiste, wo man so was hinlegen kann, das nehmen sich dann andere interessierte.

>Das jetzige ist der Touring (also Kombi), und der nächste fällt hinten ab, der hat zwar die gleiche Fläche, aber weniger Höhe. Möchtest Du noch mal Bilder sehen?

Wird mir nix helfen, weil ich das Design der BMWs mittlerweile abschreckend finde. Liegt in großen Teilen an der X-Serie.

>Sorry, so war es nicht gemeint. Magst Du Tequila?

Mögen nicht so, daß ich es mir privat kaufen würde, aber mit Salz und Zitrone schmeckt das schon.

>Es ist halt sportlicher und bei "Nicht-Schnee" das eindeutig geilere Antriebskonzept, weil Lenkung und Antrieb getrennt sind. Aber ich finde man merkt schon, dass BMW versucht, xDrive mehr und mehr den Leuten beizubringen. Denke die xDrive Quote liegt mittlerweile bei 30%.

Hmmmja, nicht daß Du nachher im Graben liegst.

>:) Süss, oder?

Wo hörst Du denn dann damit?

>Schmerzen von den Arbeiten am Wochenende. Der Tatort war super.

War auch fleißig, aber "nur" die Wohnung von oben bis unten geputzt, damit Snoopys Allergie weniger wird bzw. weniger Staub ist immer besser, jetzt aber erst recht. Normalerweise wird nur einmal die Woche gesaugt und gewischt, nun eben zwei mal.

>Porta Möbel baut auch gleich auf. Ist gerade "work in progress".

Biete denen doch mal einen Kaffee an!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >