Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2015 07:59 Uhr
Thema: Archiveintrag, 26.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Guten Morgen Archiv,

thank God it is Monday. Was für ein Wochenende.

Samstag habe ich den Keller leer geräumt, da ich Do und Fr keine Lust dazu hatte. Zweimal das Auto komplett vollgeladen (was beim 3er BMW nicht sensationell viel ist, aber schon einige Umzugskartons) mit alten Sachen, mit denen wir schon 2007 eingezogen sind. Dabei auch einige CDs und DVDs entsorgt, die mich die letzten sieben Jahre nicht interessiert haben, also werden sie es auch in Zukunft nicht tun. Mittags, pünktlich zum Schnee, war ich damit durch. Nachmittags den Keller, der aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen, gesaugt, gewischt und die übrig gebliebenen Sachen neu geordnet. Endlich wieder Platz, aber ehrlich, da ist noch Potential für fünf weitere Kofferraumladungen. Und ab Do kriege ich ins neue Auto noch weniger rein.

Abends hat Oma auf Lena aufgepasst und Nadine und ich waren mexikanisch essen. Ein leckeres Rumpsteak mit Pommes und Salat, sehr sehr lecker. Aber wer mag wirklich Tequila? Braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Ach ja, Heckantrieb ist schon beim leichtesten Schneefall die Hölle, bin ich froh, diese Woche auf xDrive umzusteigen.

Gestern haben wir Lenas Zimmer ausgeräumt, weil heute Lenas neues Zimmer kommt, mit großen Hochbett. Den alten Schrank und die alte Kommode ist Nadine über ebay Kleinanzeigen losgeworden, mussten wir also auch alles auseinander bauen, hat gestern fast den ganzen Tag gedauert. Naja, dafür kriegen wir da jetzt noch richtig Geld für, das überhaupt nicht eingeplant war, sehr schön. Jetzt sitze ich hier im Arbeitszimmer zwischen Lenas Spielzeug (unfassbar, was sich da ansammelt) und warte auf Porta Möbel, die gleich kommen und die neuen Sachen (Kommode, Hochbett, Kleiderschrank) aufbauen. Lena freut sich schon auf heute mittag. Und dann kommen auch noch die ebay Käufer, die Lenas alten Sachen abholen.

Zwischendurch gestern noch eine günstige eBay Aktion erwischt:

[http://www.teufel.de/kopfhoerer/bt-bamster-p13584.html]

Bluetooth Soundbar für 77 statt 130 Euro. Auf die hatte ich schon immer ein Auge geworfen, zu dem Preis konnte ich gestern nicht nein sagen. Bestellt.

Und heute muss ich noch Nespresso Kapseln bestellen, und dazu endlich den Milchaufschäumer.

Archiv, magst Du eigentlich Sambuca und Obstler? Es geht ja nichts über einen leckeren Sambuca oder Obstler, aber gerade bei Obstler gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Ich schwöre ja auf Prinz, eine leckere österreichische Marke. Nadine und ich mussten damit gestern Abend unsere Schmerzen lindern beim Tatort.

Ach ja Archiv, und kennst Du Karamell Waffeln?
[http://www.mykedi.de/de/riegel-waffeln/458-aldente-karamell-waffeln.html]

Vor kurzem bei Freunden gegessen, kannte die überhaupt nicht, total lecker. :)

Ach ja, ich Sparfuchs habe in den letzten Tagen noch bei MGS5 Ground Zeroes (mal schauen, wie sich MGS mittlerweile so anfühlt, ich war nie ein Fan der Serie, mochte zB Syphon Filter immer mehr, aber für 10 Euro dachte ich, kann man mal reinschauen) und bei Resident Evil zugeschlagen.

Ich werde später berichten, ob alles heute so geklappt hat wie gewünscht und ob das neue Bett steht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >