Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.01.2015 von turzilla
>Lekker-Krekker? Blöder Name, mir kam irgendwie gleich Rudi Carell in den Sinn. Aber er bleibt haften. Marketing Ziel erreicht.

Wobei ich dabei nun nicht an Burger oder so denken würde, sondern an Cräcker. Aber vielleicht ist das da ein Name für einen Gockel?

>Wir hatten am 31. Dezember Freikarten für den Weihnachtszirkus in Karlsruhe. Da man unchristlich früh dort sein musste um die Reservierung zu bestätigen und wir leider nicht wussten, dass der Zirkus einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt hat, mussten wir zu McD. Nie wieder. NIE wieder. Unterwegs ist mittlerweile alles besser als der Fraß. Dann lieber eine "ehrliche" Bockwurscht im Weckle Brötchen vom Kaufland. Natürlich mit Bautz`ner Senf.

Ab und an hab ich den McD-Jieper, aber meist liegt es wie Steine im Magen und man wälzt sich  Nachts hin und her. Hat Burger King eigentlich wieder offen? In ein Restaurant gehen für einen Burger ist mir irgendwie noch nie in den Sinn gekommen, wenn Steakhouse, dann Steak...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >