Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2015 10:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.01.2015 von Don Cosmo
>>Da bin ich aber beruhigt. :)
>
>Es beruhigt Dich, daß sie denkt, Du wärest ein Schlamper? Ich denke auch, daß Du ein Schlamper bist, wenn Dich das glücklich macht!


Danke! :)

>>Steuererklärung mache ich tatsächlich gerne wenn alle Unterlagen da sind. :)
>
>Wenn man Millionen scheffelt und dann durch dubiose Schlupflöcher wieder Millionen zurück bekommt, macht das auch sicher Spaß! Das erste und einzige mal, als ich das versucht habe, hat mir das Programm erklärt, ich schulde dem Staat noch 5 Euro!
>Jetzt übergebe ich die Aufgabe an meine Mutter, die das besser kann (nicht schwierig bei meinen Skillz) und es gibt immer was raus. Nicht wahnsinnig viel, aber durchaus im mittleren dreistelligen Bereich!


Meine Millionen sind auch im dreistelligen Bereich, zu Deiner Beruhigung. :)

Und ich gehe da im Blindflug durch, d.h. ich nutze mein gesundes Halbwissen und fülle alles aus. Hat bisher immer geklappt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >