Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2015 08:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 21.01.2015 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>ich war am Wochenende fleissig und habe mal zuhause Unterlagen aufgeräumt. Die Steuererklärung für 2014 kann also kommen, muss nur noch Taxman bestellen und dann gehts los.


Kann man dich buchen?
>
>Am WE wird der Keller entmistet und als Restmüll sofort entsorgt. Schlimm, was sich in acht Jahren so sammelt. Da stehen Kartons, die haben wir vor acht Jahren in den Keller gestellt und nicht einmal angeguckt.


Kann man dich buchen?

>Da Lena Montag ein neues Zimmer bekommt (mit Hochbett!), brauchen wir den Platz im Keller. Habe ich da eine Lust zu, den ganzen Mist rauszuschleppen. :-/
>

Ne, dann doch nicht, am Ende machst du noch schlampgie Arbeit, von wegen keine Lust und so ;p
< Auf diese Nachricht antworten >