Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2015 08:45 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Guten Morgen Archiv,

es hat geschneit. Also ... es blieb zwar nix liegen und gerade hat es schon wieder 1,7 Grad, aber man muss wohl zufrieden sein. Gestern waren wir in Garmisch, da hat es auf dem Weg ziemlich viel geschneit und 1 Grad gehabt, da sind wir nun ca. 100 gefahren.

In einer Kurve hat sich wohl ein Auto überschlagen. Waren allerdings schon drei Autos rum gestanden, deswegen sind wir weiter gefahren. Hatte auch gar nicht gesehen, daß ein Auto im Graben lag, weil aus den drei Autos lauter Leute ausgestiegen waren und ich auf die achten musste. Snoopy meinte, daß da noch was im Graben gewesen wäre, ich hatte erst gedacht, es wäre ein Auffahrunfall gewesen oder so. Später war auch die rechte Spur an der Stelle gesperrt laut Radiobericht.

In Garmisch selber hatte es aber keinen Schnee, war auch dort zu warm. Bin mal gespannt, ob das noch mal so schön verschneit wird wie kurz nach Weihnachten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >