Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2015 08:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 von Rinoa
>Danke. Das nervt, wenn man vorher jahrelang keine Erkältung hatte. Bei Nase zu denkt es sich im Büro auch irgendwie so schlecht. Ich bin total lahm unterwegs.

Du wurdest bislang verschont, jetzt kommt es im Gesamtpack. Entweder bist Du dann wieder 10 Jahre gesund ... oder ... es geht so weiter!?

>Könnte durchaus sein, habt ihr ein anderes als sonst.

Waschmittel haben wir immer wieder gewechselt, Weichspüler auch, davor war es Spee und Vernel, nun dann Persil und ... kA.

>Mit sowas ist man ja auch gestraft.

Herausfinden, was es nun ist ... quasi chancenlos. Lebensmittelunverträglichkeiten wurden übers Blut vor 1-2 Jahren getestet, waren die Klassiker wie Weizen und Milch, alle negativ. Naja, vielleicht Streß oder doch bei den Spulwürmern was abbekommen?

>Dein Wort ins Go.. äh Archiv's Ohr.

Fliegendes Spaghettimonster hört zu!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >