Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2015 12:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.01.2015 von Don Cosmo

>Und das wortwörtlich!

Allerdings.
>
>
>Da bleibt wieder nur "Gute Besserung" zu wünschen.


Danke. Das nervt, wenn man vorher jahrelang keine Erkältung hatte. Bei Nase zu denkt es sich im Büro auch irgendwie so schlecht. Ich bin total lahm unterwegs.

>Snoopy hat dafür irgendeine allergische Reaktion, vielleicht auf das Waschpulver. Ohne Hautausschlag, juckt nur wie blöde.

Könnte durchaus sein, habt ihr ein anderes als sonst.

>"Soll sich mal waschen!!"
>Hilft leider nicht, Allergieblocker, Bepanthol-Creme, Cortison-Salbe, wird schon alles probiert. Mal besser an einem Tag, mal schlechter...


Mit sowas ist man ja auch gestraft.
>

>2014 war einfach ein mieses Jahr, das sind nur die Nachwirkungen!
>

Dein Wort ins Go.. äh Archiv's Ohr.
< Auf diese Nachricht antworten >