Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2015 19:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.01.2015 von Don Cosmo
>>Jep, ganz meine Rede. Ich schicke meine Mitarbeiter immer nach Hause!
>
>Wie ... Du bist Chef? O_o?


Naja, eher Gruppenleiter mit fancy Titel 8)
>
>>Dachte halt am Montag wäre sowieso niemand da, war aber erstaunlich belebt, aber nur Frauen, die haben ein viel dolleres Immunsystem.
>
>Das heißt, Du hast intensiv getestet, ob sich eine bei Dir ansteckt?!


Nein das war ein generelles Statement und abgeleitet aus der Erfahrung, dass ich oft krank bin und meine bessere Hälfte gar nicht oder viel schwächer..

>>Bin heute morgen mit schmerzender Schwellung hinter/unter dem rechten Ohr aufgewacht. Verdacht auf Speicheldrüsenentzündung. Was es nicht alles gibt.
>
>Dann ein weiteres "Gute Besserung"! Jetzt erst recht.


Danke, etwas besser ist es schon, aber könnt noch besser werden.
< Auf diese Nachricht antworten >