Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2014 20:33 Uhr
Thema: Archiveintrag, 31.12.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux

Hallo Archiv! Das Jahr geht zu Ende, bzw. das Jahr ist zu Ende. Hui:  Pain & Gain,
World War Z, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (), Der Hobbit - Smaugs
Einöde, Olympus Has Fallen, Man of Steel, Snowpiercer, Godzilla, Live, Die, Repeat
und überraschenderweise 22 Jumpstreet und Urlaubsreif. Meinen kleinen Vorsatz von
1-Film-die-Woche habe ich geschafft, was dann 51 Filme dieses Jahr macht. Aber
wir vergessen auch nicht die zwei, drei, die den Dienst auf meinem Blu-ray Player
versagt haben. Also eigentlich doch nicht geschafft. (Kino/Film). Die 5. Community-
Staffel, Rick & Morty (RICK AND MORTY FOREVER AND FOREVER A HUNDRED YEARS!!!), die
zweiten Staffeln von Legit, Orphan Black, Orange is the New Black, Ray Donovan,
Alpha House und Gravity Falls. The Strain, Crisis und Gotham nicht zu vergessen
und natürlich der fünfte supertolle TV-Milizen-Thread (TV). Auf Arbeit war der
Kater monatelang Verschwunden, dann kurz wieder da und dann wieder weg. Wir beide
haben ein weiteres Jahr überlebt. Dieses Jahr gab's mit Brooklyn, Icheherntion,
Tux und Felix sogar wieder etwas Frisch-/Altfleisch, was mich sehr freut. Die
Mehrheit der Tage im Forum empfand ich als angenehm (was die Postinganzahl angeht).
Das erste Mal seit Jahren. Über den "Schwarzen Donnerstag" Anfang Dezember legen
wir mal den Mantel des Schweigens.

Pfui: Planes, Thor 2, Elysium, R.I.P.D., White House Down, Kindsköpfe 2 und Frozen.
(Kino/Film), die 5. Archer-Staffel hat sich nach einer furiosen ersten Folge leider
wie Kaugummi gezogen, Warehouse 13 und Californication haben's endlich hinter sich,
Defiance ist teilweise ins Bodenlose gesackt. Die Animation-Domination war wieder
eine sehr durchwachsene Saison und Wipeout hat irgendwie auch die beste Zeit hinter
sich. (TV). Kein Sport dieses Jahr, mehr Gewicht dieses Jahr. Harte Rosinenschnecken-
kämpfe (mal sind morgens welche da, mal nicht) und ein kaputtes Getriebe bei meinem
Auto Anfang des Jahres. Dann sind mir kurz danach, ich glaube sogar, am selben Tag
beim Versuch ProSiebenMAXX einzustellen, alle ProSiebenSat.1-Sender flöten gegangen.
Konnte zwar dann auf die Ösi-Varianten umsteigen, war aber trotzdem ein hartes Los.
Irgendwann dann noch mal einen Sendersuchlauf gewagt und Glück gehabt, alles wieder
da. Seit Comedy Central mit Viva zusammengelegt wurde und Nickelodeon ein eigenes
Abend-Programm macht, was in erster Linie auch Serien besteht, in dem overdresste
hyperaktive Teenager Popstars werden möchten und Comedy Central Abends Sachen
bringt, die mich so gar nicht interessieren, wie The Office und die 70er Show sind
die Abende nicht einfacher geworden. Viva-Abende mit Spongebob, den Pinguinen aus
Madagascar, American Dad und Co. waren auch in der 50. Wiederholung immer noch
besser als der klägliche Rest im Fernsehen. Big Bang Theory in Dauerschleife Abends
auf Comedy Central - Das wär's, da würde ich mich tierisch drüber freuen. MZHipHop
und Fettrap haben mich auch dieses Jahr wieder durch die Musik geführt. BlakMusic
First und neuerdings auch Livingelectro sind wieder bzw. neu dazugekommen. Gesund-
heitlich war's ein auf und ab mit vielen neuen und noch mehr alten Wehwehchen,
die kommen und gehen wie sie Lust haben. Größere Katastrophen blieben auch dieses
Jahr vorerst aus, auch wenn sich das hier oft anders liest. Weiterhin wenig Liebe
für meine Musik-, Serien- und Filmpostings. Schnauze voll hab ich von Baustellen-
ampeln und Religion.

Für 2015? Jurassic World, Minions, Spongebob 2, Mission Impossible 5. Star Wars
kommt ja erst Ende des Jahres, wird also im Heimkino erst 2016 was und der
Entourage-Film. (Kino/Film). Die sechste Community- und die zweite Rick & Morty-
Staffel (TV). Der Formel 1-Thread wird vielleicht ins Archiv ziehen und ansonsten
hoffe ich einigermaßen Gesund und am Leben zu bleiben. Was auch für die Leute in
meinem Umfeld und natürlich auch euch gilt. Wenn's Auto und der Rechner auch noch
heile bleiben, ist alles gut. Bleibt festzuhalten: 2014 Forum etwas besser. Kein
Gewicht verloren, nichts gelernt, nix gespart, immer noch hässlich, Traumatorium4Ever!
< Auf diese Nachricht antworten >