Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2014 15:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.12.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2014 von Sascha
>
>So Archiv, ein kleines Schokiladen-Review: Milka Tuc (wegen DG gekauft): Zuerst
>denke man sich, schmeckt wie jede andere Keks-Schokiladen-Kombination, bis man
>dann daran erinnert wird, dass Tux Tuc Kekse ja salzig sind und sogleich
>auch so schmeckt. Irgendwie fies und das wird man auch nicht mehr los. Also eher
>nicht. Milka Oero (einfach  mal so): Ich kann nicht mal genau sagen, wonach das
>schmeckt. Aber es schmeckt. Rosinen wären noch nett. oO Cóte D'or Amandes
>Caramélisées (Geschenk von Knut): Schmeckt mir etwas zu bitter und bestehst fast
>nur aus Nüssen. Kann man essen - aber nicht zu viel, das haut rein. Notiz am
>Rande: Milka und die Belgische Schokolade kommen beide von Mondelez, ehemals
>Kraft Foods (haben sich 2012 umbekannt). Mondelez ist drittgrößter Nahrungs-
>hersteller der Welt.


Ja die gebrannte Mandel Schoki ist schon ziemlich heavy. Ist ja auch eine 200g Tafel, mit dementsprechend großen Stücken. Also schön langsam oder teilen. :)

Thanks for the intel.
< Auf diese Nachricht antworten >