DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2014 09:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.12.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.12.2014 von Don Cosmo
>>Magst du denn normalerweise Tuc? Im Gegensatz zu fast allen anderen Geschmacksrichtungen (sauer, bitter, scharf) mag ich salzig ja - wenn in Maßen. ;)
>
>Wie kommt so was eigentlich zustande, dieses "Ich mag kein XY!"? Und dann auch noch gleich zwei der allerleckersten Geschmacksrichtungen überhaupt. Ich meine, Sauer und Scharf? Was isst Du denn dann überhaupt?


Ich sowieso nicht allzu viel ;)
Süß geht noch (aber auch nicht kiloweise) und halt normale Gewürze, die keine der o. g. Eigenschaften haben. Es gilt: Alles, was als ungesund eingestuft wird, mag ich irgendwie. Wobei man mich auch mit Sachen wie Kümmel, Knoblauch, Zwiebeln, Paprika usw. jagen kann.

Eigentlich hätte ich gerne so ne Art Astronauten-Fraß, den man sich einfach in flüssig und mit möglichst wenig Geschmack reinballert.


>>Das wusste ich noch nicht. Klingt etwas französisch. :D
>
>Dachte auch, daß die noch Krafts-Foos heißen. Evtl. war die Namensänderung notwendig, weil man Krafts-Food schon zu sehr auf dem Negativ-Radar hat?


Welche große Firma hat man heute nicht auf dem Negativ-Radar?
< Auf diese Nachricht antworten >