Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2014 19:40 Uhr
Thema: A to Z S01E02 ''B is for Big Glory'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv V! °`°º¤ø von Sascha

Hmm, keine Namensschilder mit Zelda drauf? Halte ich für etwas unwahrscheinlich.
Aber nette Backgroundstory hat, mit den ganzen Umzügen. Solche "Huch, ich hab da
ja noch ein anderes Date"-Geschichten sind natürlich mit dem Wissen, dass es ja
ein Rückblick ist, ziemlich unspannend. Aber Kollege Howard ist irgendwie geil.
Denish (Gupta!) auch. Eigentlich ist die ganze Workplace-Sache geil. Nur die
lame Romantik-Sache zwischen Andrew und Zelda stört da total. Da vieles momentan
in der Pause ist, brauche ich ein, zwei Lückfüller, damit ich hier nicht nur die
restlichen drei Serien im Wechsel poste, sondern halt fünf. Was die zweite Serie
ist? Das hier. Also in den nächsten zwei, drei Wochen werden dann wohl Marry Me
und A to Z einfach auslaufen. Hier noch ein paar nichtssagende Bilder.

< Auf diese Nachricht antworten >