Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 14:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.12.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.12.2014 von Tux
>Liest Du denn meine Beiträge nicht richtig?

Natürlich nicht. Wo denkst Du hin? Manchmal erinnere ich mich auch nur ganz nebulös daran!

>Busse. Aber ich fahre selber. Trinke eh nur alkoholfreies Weissbier, ich Spassbremse.

Fahr doch den Bus! Aber nur recht so, dann kannst Du gleich nach dem Nachtisch abhauen. Denk aber dran, das teuerste auf der Karte zu nehmen, damit das Budget ausgereizt wird!

>Das hast Du schön gesagt.

Ich pinsele so gerne Deinen Bauch!

>Ich habe es ja anders gemacht. Meine khujo Winterjacke war letztes Jahr fast zu klein, jetzt passt sie. Ansonsten habe ich vorher oft so eng getragen, dass ich wirklich in alles noch reinpasse. Musste nix neu kaufen wegen Abnehmen. Vielleicht wenn noch 5 kg dazu kommen.

Hatte ja mal eine Weile knapp über 90 Kilo drauf, Hosen aus der Zeit schlackerten ganz schön, wurden dann aber nach und nach ausgemustert.

>Lies mal den GOTY Thread!

Lesen tue ich den, dazu schreiben aber erst in 2015!
Habe auch das meiste von dem, was da beschrieben wird, nicht gespielt (wuu-Titel mal aussen vor).

>Ich erkenne da bisher absolut keinen Reiz, obwohl ich Star Trek sehr mochte damals.

Für mich ist es auch eine Frage der Technik, die Hardwarepower mal anders zu nutzen. Wäre das ein Kickstarter-Projekt, würde ich da auch sofort einsteigen und mich ganz oben einkaufen.

>Dafür wanderst Du regelmässig.

Naja, auch nicht so regelmäßig wie das früher der Fall war, hatten dieses Jahr erst langsam angefangen wegen Snoopys Fuß und das Wetter hat nicht so mitgespielt. Naja, wird schon. Ach so, im Februar kommt das zweite Bein dran, dann bin ich auch gleich wieder 2 Wochen invalide.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >