Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 13:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.12.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.12.2014 von Don Cosmo

>>Wir feiern hier heute mit ca. 140 Leuten:
>>[http://www.bighorn-ranch.de]
>
>Stimmt, hattest Du schon wo geschrieben. Dachte aber, das wäre einer der Kunden gewesen.


Liest Du denn meine Beiträge nicht richtig?
>
>>Unser Chef gibt sich extreme Mühe mit der Weihnachtsfeier, mit Shuttle Service etc, wird bestimmt nett.
>
>Stretch-Hummer-Limousine?


Busse. Aber ich fahre selber. Trinke eh nur alkoholfreies Weissbier, ich Spassbremse.

>Ein schöner Mann wird dadurch doch nur noch schöner. :Herzchen:

Das hast Du schön gesagt.

>Ach so, passen Dir eigentlich noch die Klamotten, wenn Du 7 Kilo abgespeckt hast?
>"Nein, konnte mir alles neu kaufen! :freu:"


Ich habe es ja anders gemacht. Meine khujo Winterjacke war letztes Jahr fast zu klein, jetzt passt sie. Ansonsten habe ich vorher oft so eng getragen, dass ich wirklich in alles noch reinpasse. Musste nix neu kaufen wegen Abnehmen. Vielleicht wenn noch 5 kg dazu kommen.

>>Nein, ich bin das krasse Gegenteil, Nadine regt sich schon auf, dass ich alles versuche auszudiskutieren. :)
>
>Dann: Wie funktionieren die fliegendes Spaghettimonster-verdammten Magneten??
>Und warum sind dann Deine Diskurse über Spiele so kurz?


Lies mal den GOTY Thread!

>>Ich kann ohne 3D gut leben. Wenn für mich kein Must Have auf dem "New" kommt, dann lasse ich ihn aus. Der nächste Nintendo Handheld ist bestimmt nicht weit weg.
>
>Auch wieder eine Möglichkeit. Die Verlockungen sind halt immer groß.


Yep.

>>Echt? Mich lässt das Spiel komplett kalt bisher. Was macht man da außer rumfliegen und erkunden?
>
>Das weiß ich noch nicht so recht, Grinden und Erze abbauen, Waffen upgraden, Handeln.
>
>>Und was genau erkundet man wie?
>
>Du erkundest nichts geringeres als ein Universum! Wenn es jemals eine Möglichkeit gab, dem Grundgedanken von Star Trek nahe zu kommen, dann ist es dieses Spiel: To boldly go, where noone has gone before. Wird es am Ende funkionieren, wird man wirklich spannendes entdecken, nutzt es sich nach wenigen Stunden ab? Ich weiß es nicht, aber die Möglichkeit und die Chancen sind zu verlockend. Es ist für mich wirklich eine Euphorie wie im Kindesalter: Ein Abenteuer, unendliche Weiten, Science Fiction wie es sein muss und nicht einfach nur "langweiliger 08/15 Krieg im Jahre 2345". Geht mir beim Gedanken daran schon die Pumpe vor Freude. Und natürlich auch Angst, daß es am Ende nicht wirkt...


Ich erkenne da bisher absolut keinen Reiz, obwohl ich Star Trek sehr mochte damals.

>>Nope. Bin jetzt zwei Monate ohne Jogging / Tennis / Badminton. :(
>
>Bei mir ist es schon etwas länger so.


Dafür wanderst Du regelmässig.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >