Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 09:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.12.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 19.12.2014 von Tux
>schon wieder ist ein Jahr zu ende, und da ich ja im Urlaub eher selten online bin, möchte ich Dir bereits heute frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Kann Dir ja zumindest auf anderem Weg Beleidigungen oder so an den Kopf werfen.

>Heute Abend ist noch Weihnachtsfeier, und dann beginnt morgen die ruhige Zeit. Yippie.

Wo geht ihr denn hin? Unsere war ... also der Laden war auf jeden Fall überfordert damit, daß da gleichzeitig 25-30 Leute auflaufen. War ein Grieche, grundsätzlich hat es schon geschmeckt, aber bei niemandem war Tzaziki auf dem Grilltellern oder beim Gyros oder so, wtf? Und extra bestellen kostete 5 Euro, dafür gab es dann einen großen Löffel. Am nächsten Tag war den meisten auch flau im Magen. Tja.

>2014 ist mal wieder verflogen, und das schlimme ist, jedes Jahr geht schneller rum. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen wenn ich mich nicht irre, dass die Zeit subjektiv immer schneller vergeht. Wie lang war damals zu Schulzeiten eine Unterrichtsstunde, unfassbar.

Man lernt halt nicht mehr so viel neues, der alte Trott zieht schneller vorbei, eh klar.

>Lena ist jetzt schon 3 1/2 und in einem wundervollen Alter, weil sie alles mit einem ausdiskutieren will. Das macht Spaß.

"Papi, wie geht Kinder machen?"
"Frag mal die Mutti!"
"Papi, wie funktionieren Magneten?"
"Frag mal die Mutti!"
"Papi, wie können Vögel fliegen?
"Frag mal die Mutti!"
"Papi, wie groß bist Du?"
"Frag mal die Mutti!"

>So richtig spektakuläre Highlights gab es 2014 gar nicht, das Glück liegt in den kleinen Dingen. Ach ja, ich bin stolz ca. 7 kg abgenommen zu haben (auch wenn Weihnachten mir gerade einen Strich durch die Rechnung macht) und die Fussball WM und der vierte Stern bleiben in Erinnerung. Und 2014 war ein Jahr ohne neue Konsole. Könnte 2015 sogar so bleiben, wenn ich dem New 3DS standhaft bleiben, mal schauen.

Ich muss mal sehen, N3DS würde mich schon reizen, aber ich spiele ungern damit, weil er so unfassbar scheiße in der/meiner Hand liegt. Aber wirklich funktionierendes 3D wäre halt wack!
PS4 muss her, wenn NMS erscheint, bin so UNFASSBAR heiß drauf, kann nur enttäuscht werden, egal.

>Die Vorsätze für 2015 sind die gleichen wie immer: ich muss gerade beruflich entspannter werden, die letzten Wochen waren extrem stressig und ich werde dann auch entsprechend dünnhäutig. Und mehr Sport.

Mehr Sport, ja, da sagst Du was. Das schlimme, bei Dir klappt das wohl auch noch!

cheres
DON
< Auf diese Nachricht antworten >