Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2014 07:44 Uhr
Thema: Archiveintrag, 19.12.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Guten Morgen Archiv,

schon wieder ist ein Jahr zu ende, und da ich ja im Urlaub eher selten online bin, möchte ich Dir bereits heute frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Heute Abend ist noch Weihnachtsfeier, und dann beginnt morgen die ruhige Zeit. Yippie.

2014 ist mal wieder verflogen, und das schlimme ist, jedes Jahr geht schneller rum. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen wenn ich mich nicht irre, dass die Zeit subjektiv immer schneller vergeht. Wie lang war damals zu Schulzeiten eine Unterrichtsstunde, unfassbar.

Lena ist jetzt schon 3 1/2 und in einem wundervollen Alter, weil sie alles mit einem ausdiskutieren will. Das macht Spaß. So richtig spektakuläre Highlights gab es 2014 gar nicht, das Glück liegt in den kleinen Dingen. Ach ja, ich bin stolz ca. 7 kg abgenommen zu haben (auch wenn Weihnachten mir gerade einen Strich durch die Rechnung macht) und die Fussball WM und der vierte Stern bleiben in Erinnerung. Und 2014 war ein Jahr ohne neue Konsole. Könnte 2015 sogar so bleiben, wenn ich dem New 3DS standhaft bleiben, mal schauen.

Die Vorsätze für 2015 sind die gleichen wie immer: ich muss gerade beruflich entspannter werden, die letzten Wochen waren extrem stressig und ich werde dann auch entsprechend dünnhäutig. Und mehr Sport.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >