Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2014 19:26 Uhr
Thema: Gotham S01E10 ''Lovecraft'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

You really scared me, Master Bruce.
If you die...
who employs butlers anymore?


Mmmh, tolle Fight-Szenen zu Beginn mit Alfred. Alfred rockt.
Die Schoko-Killerin war ja auch nicht ohne. Doppel-Mmmh.

Hab ich Tölpel gestern gar nicht bemerkt, dass das hier schon der 600. Beitrag ist.
Vor einer Weile habe ich noch dran gedacht und mich gefragt, ob ich noch schaffe,
den dieses Jahr vollzukriegen. Habe ich. 600 Postings und 4442 Views später (der
erste Teil hatte 6672 Views, der zweite sogar noch ein paar mehr, der dritte 4242
Views) gehen die Milizen dann in die mittlerweile fünfte Verlängerung. 577 Serien-
folgen in knappen 13 Monaten. Fast genau wie beim IVer. Den dritten in 11 Monaten
voll gemacht. Beim zweiten Teil noch immerhin 19 Monate gebraucht, beim ersten
fast zwei Jahre. Aber irgendwie komm ich auch nur auf 597 Beiträge. Na egal. Auf
die nächsten Serienfolgen! "Oder du fängst etwas sinnvolleres mit deiner Zeit an".

< Auf diese Nachricht antworten >