Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2014 10:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.08.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.08.2014 von Don Cosmo

>Oh Mann, wenn einem das Pech erst mal an den Hacken klebt... Nächstes Jahr wird sicher besser, bei mir war es zwar nicht so, aber hey, ich drück Dir die Daumen!

Ist ja nichts wirklich schlimmes.
>

>30 und 50 ist ne ziemliche Zeitspanne. Hast Du irgendwas schweres gehoben oder Dich verrenkt oder kam er ganz spontan?

Ziemlich spontan, denke, ich hab mich nur etwas verdreht.
>
>
>Nun, in jedem Fall gute Besserung und in Zukunft mehr Glück!


Danke, hab noch Thermosalbe und ABC Pflaster, beides mit Chayenne Zeugs, wobei das Pflaster nicht nur warm wird, sondern leider auch höllisch brennt. Gestern Abend wars ziemlich gut, wird durchs schlafen aber immer wieder schlimmer
>
< Auf diese Nachricht antworten >