Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2014 13:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 16.08.2014 von Rinoa
>ich hab was, was ich noch nie hatte: Einen Hexenschuss und Schmerzen. Erst Keuchhusten und jetzt das, echt super.

Oh Mann, wenn einem das Pech erst mal an den Hacken klebt... Nächstes Jahr wird sicher besser, bei mir war es zwar nicht so, aber hey, ich drück Dir die Daumen!

>Wusstest du, dass Hexenschuss am häufigsten im Alter zwischen 30 und 50 vorkommt. Du siehst schon, ich hab gegoogelt. Heute Nachmittag hab ich dann Termin beim Arzt.

30 und 50 ist ne ziemliche Zeitspanne. Hast Du irgendwas schweres gehoben oder Dich verrenkt oder kam er ganz spontan?

>Das tut echt kacke weh. Wärmeflasche bringt was, aber die Nächte sind am schlimmsten.

Was es auch gibt, sind diese Wärmepflaster, welche mit Capsizin (oder whatever, das Zeug aus der Chili) und welche, die sich ... irgendwie anders erwärmen. Snoopy schwört auf letztere. Ansonsten seien Dir auch Kirsch- oder noch besser Traubenkernkissen geraten. Je nach Größe 1,5 bis 2 Minuten in die Mikrowelle, bling, schön heiß. Und sind weder so schwer wie Wärmeflaschen noch so steif.

Nun, in jedem Fall gute Besserung und in Zukunft mehr Glück!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >