Michael K.  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2014 13:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 16.08.2014 von Rinoa
>Hallo 'Chiv,
>
>ich hab was, was ich noch nie hatte: Einen Hexenschuss und Schmerzen. Erst Keuchhusten und jetzt das, echt super.
>
>Wusstest du, dass Hexenschuss am häufigsten im Alter zwischen 30 und 50 vorkommt. Du siehst schon, ich hab gegoogelt. Heute Nachmittag hab ich dann Termin beim Arzt.
>
>Das tut echt kacke weh. Wärmeflasche bringt was, aber die Nächte sind am schlimmste.


Schläfst du auf dem Rücken oder auf dem Bauch? Hatte letztes Jahr auch einen Hexenschuss und mein Arzt sagt mir das sowas gehäuft bei Menschen auftritt die auf dem Bauch schlafen. Leider kann ich wenn ich auf dem Rücken liege nicht einschlafen. :(
< Auf diese Nachricht antworten >