Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2014 16:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.12.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.12.2014 von Don Cosmo
>>Wenn ich Dich nicht hätte, danke!
>
>Eine Sorge weniger hättest Du dann!!


Nein nein!

>>Tröste Dich, ich habe SSBU auch noch nicht wirklich gespielt. Wenn überhaupt, hänge ich an GTA 5 oder Geometry Wars oder Wipeout wieder auf der Vita. Aber alles sehr überschaubar aktuell, noch überschaubarer als sonst.
>
>Schlimm ist ja, daß es mir Spaß macht, aber ich einfach nicht weiß, ob ich da jemals die CPUs auf Level 4 oder so besiegen werde. Evtl. brauch ich auch nur die richtige Figur, King Dedede hat mir ganz gut gefallen.


Ja, die Figuren machen viel aus.

>>Äh, danke nein. Die wird doch kalt.
>
>Kann man doch aufwärmen!


Schmeckt sie dann denn noch?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >