Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2014 13:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.12.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.12.2014 von Don Cosmo

>>Bin nach wie vor erkältet, musste einige Projekte noch zuende bringen statt mal kürzer zu treten / zu genesen bin aktuell in einer sehr genervten Grundstimmung.
>
>Hmm, dann gute Besserung und einen Silberstreifen am Horizont. Wobei, müsste ja eher ein Goldstreifen sein, für Tux nur das beste!


Wenn ich Dich nicht hätte, danke!

>>In diesem Zustand habe ich hier zum Schreiben keine Lust und es macht auch keinen Sinn, wie Du in der GOTY Diskussion gesehen hast. Sorry dafür.
>
>Kein Problem. Ich muss ja auch noch SSBU anfangen, damit ich gegen Dich und Felix Argumente bringen kann. Wobei mich der Villager seit Nikolaus auf dem Zockzimmertisch anlacht und herausfordernd die Faust reckt. Jaja, kleiner Villager, es geht gleich los. Onkel Don muss nur noch zur Post.


Tröste Dich, ich habe SSBU auch noch nicht wirklich gespielt. Wenn überhaupt, hänge ich an GTA 5 oder Geometry Wars oder Wipeout wieder auf der Vita. Aber alles sehr überschaubar aktuell, noch überschaubarer als sonst.

>
>>Aus diesem Grund ist ein hoffentlich entspannter Tux erst wieder 2015 hier am Start nach aktuellem Stand.
>
>Au weh! Kann Dir Nadine nicht eine kräftige Hühnerbrühe kochen? Ich mach ja erst morgen meine Rinderbrühe. Schick mir Dein Adresse und ich mach für Dich eine Kelle in einen Brief!


Äh, danke nein. Die wird doch kalt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >