Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2014 08:33 Uhr
Thema: Archiveintrag, 15.12.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Archiv, sprich zu mir!

Heute ist also schon Urlaub. Naja, eigentlich nur fast, denn heute hab ich einen Gleitzeittag, morgen ist der erste "richtige" Urlaubstag. Egal, ich muss dann jetzt mal gleich los zum Einkaufen (ich werde mir für morgen RInderknochen besorgen, um eine echte, 100% selbstgemachte Rinderbrühe zu kochen, in die ich dann, nur für mich, weil Snoopy sie nicht mag, lecker Leberspätzle werfen werde. Aus dem Rest der Suppe (also ich nehm natürllich den Teil ab) mache ich dann morgen Abend ein Risotto mit Pilzen).
Ansonsten steht heute neben einem Post-Abenteuer (mal sehen, wie viel da so los ist gegen 10 Uhr) nicht mehr viel arbeitsreiches auf dem Plan, Bad putze ich erst morgen. Danach schön den Larry machen.

Wobei, um 16 Uhr kriege ich die Fresse von Snoopy poliert. Wird auch Zeit, aber die Chefin kann wieder alle Zähne durchgehen und ein fröhliches "OB!" bei jedem einzelnen Zahn ausrufen. Ist auch besser so. Wurde bei Dir schon mal gebohrt? Bei mir nur mal an einem Milchzahn und natürlich beim Rausnehmen der Weisheitszähne. Deswegen habe ich auch nie was aus der Spielzeugkiste bekommen, weil ich nie tapfer sein musste.

Was ist eigentlich mit Tux los? Ist er sauer wegen dem GOTY-Thread? Hmmm, wenn er sich bis heute Abend nicht meldet, muss ich ihm ein "Verzeih-mir"-Bildchen per iMessage schicken.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >