Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2014 20:10 Uhr
Thema: Urlaubsreif (2014) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Urlaubsreif              Jahr............: USA 2014
Genre...........: Komödie                  Laufzeit........: 117 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 0 Jahren  Zusatz-Infos....: -

Lauren (Drew Barrymore) und Jim (Adam Sandler) sind beide alleinerziehende Eltern,
die sich bei einem Blind Date kennengelernt haben. Doch dieses erste Treffen ging
katastrophal schief und wäre das letzte geblieben - wenn nicht die Kreditkarten-
firma die Karten vertauscht und dadurch Ereignisse ausgelöst hätte, die beide
Familien unfreiwillig in einem Familien-Ferienresort im schönen Südafrika
aufeinandertreffen lassen. (Kino.de)


Hätte ja nicht gedacht, dass ich noch mal einen Adam Sandler Film gut finde. Gab
zwar schon mal einen mit ähnlichen Thema, aber der hier ist deutlich besser. Und
eigentlich auch ganz ohne TKP-Szenen (Titten-Kotzen-Pimmel). Sympathische Familien-
Komödie mit ihm und Drew Barrymore. Beste Mainstream Rom-Com seit Jahren. Das
ganze wird von Terry Crews als African-Dancer getoppt. Ich war nur am feiern. Ich
weiß nicht, was mit mir los ist. Daumen hoch.
< Auf diese Nachricht antworten >