Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2014 08:40 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.12.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Guten Morgen Archiv,

so langsam bin ich auch in Weihnachtsstimmung. Nadine und Lena haben gestern Kekse gebacken, wir haben dezent geschmückt und waren nachmittags auf dem (unspektakulären) Mindener Weihnachtsmarkt. Es gab Karussells und Crepes, was will man mehr.

Heute besuche ich einen Software Dienstleister der für uns arbeitet und wir trinken mittags einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen. Der ist wirklich schön. Ich finde aber kleine Weihnachtsmärkte eh schöner als große, ich kann mit dem Christkind Markt in Nürnberg zB sehr wenig anfangen.

Auf einen großen Weihnachtsmarkt, wie zB Hamburg, den ich sehr schön finde, werden wir es dieses Jahr wohl nicht schaffen. Die Wochenenden sind schon picke packe voll.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >